in , ,

ENDLICH! Sonja Kirchberger ist AUFGEWACHT! Wird sie die neue ZICKE im Dschungelcamp?

Auch an Tag 6 treibt die Promi-Resterampe beim RTL-Dschungelcamp die Zuschauer in den Wahnsinn: Sonja zeigt ihr zweites Gesicht und wird zur Lästerzunge des Camps, Elena setzt bitterböse Spitzen gegen einige Busch-Bewohner, Marco verlässt das Tränenmeer und Danni bleibt ihrer Rolle als Motz-Tante treu.

Sonja Kirchberger schwingt sich zu großen Reden auf und wittert ihre Läster-Chance, als Danni und Elena auf dem Weg zur Dschungelprüfung sind.

Die Gunst der Stunde sieht die Schauspielerin, um Stimmung gegen Danni zu machen (*schon zuvor konnte die Danni-Show ihr nur ein müdes Lächeln abringen). Was lange gärte und brodelte, sorgt dafür, dass der Östereicherin nun die Hutschnur platzt.

„Danni zieht uns in ein Gespräch rein und wenn man eine Antwort gibt, bekommt man eine drauf“, wettert die 55-Jährige sich den Frust über die Aggressivität und Negativität der Gastronomin von der Seele – und findet Gehör bei ihren Busch-Kollegen, die Dannis Stimmungsschwankungen auch nicht abkönnen.

„Ich wäre an ihrer Stelle gar nicht hergekommen“, findet Marco während Damien einstimmt: „Sie hat sich einfach verkalkuliert.“ Auch Raúl und Sonja sind nicht gut auf Danni zu sprechen: Sie wollen es nicht akzeptieren, von der gebürtigen Düsseldorferin ständig angepflaumt zu werden. 

Im Dschungeltelefon ist „Die Venusfalle“-Hauptdarstellerin auf 180 und macht der Witwe von „Goodbye Deutschland“-Star Jens Büchner (†49) eine Ansage, die sich gewaschen hat.

„Rücksichtnahme ja, aber irgendwann einmal, wenn die Stimmung vergiftet ist, wäre das geheuchelt“, empört sich die Wienerin und redet sich weiter in Rage: „Hier ist keiner, weil er hier sein muss. Jeder hat seine Gründe hier zu sein. Keiner muss hierbleiben. Es gibt keinen Grund irgendjemanden aggressiv anzuschnauzen.“

Der Ton wird sichtlich rauer, die Stimmung frostiger: Ob es jetzt zum nächsten Camp-Knatsch kommt? Danni („Bin nicht aggressiv“) will wissen: Sonja („Wir sind keine Freunde, wir haben eine Geschäftsbeziehung“) hat Zickenpotential.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Danni & Elena in der Dschungelprüfung: „Cafe und fluchen!“ Festmahl des Horrors. Elena übergibt sich.

ELENA ESKALATION! Daniela Büchner trinkt letzten „Drink“ und „einfachste Mission“ einfach alleine weg.