in , , ,

Exklusiv: Bachelorette Gerda Lewis und ihr neuer Freund Melvin Pelzer FEIERN ZUSAMMEN Silvester!

Bilderquelle: Instagram gerdalewis/whoismelvin

Gerda Lewis hat einen neuen Mann gefunden und das ganz ohne TV-Show. Promiwood weiß, beide sind längst ein Paar, aber bislang macht Gerda noch ein Geheimnis raus.

Primiwood hat mit einem Insider gesprochen, aus dem Freundeskreis von Gerda, und dieser sagt – Gerda ist so verliebt in Melvin. Endlich ist sie wieder glücklich nach dem ganzen Chaos nach der Bachelorette mit Keno Rüst und Tim Stammberger.

Doch Gerda blickt schon längst wieder nach vorne sie hat ein gemeinsames Silvester mit Freunden und Melvin geplant. Ob in Köln oder an einem anderen Ort wollte der Insider nicht verraten.

Fest steht Gerda ist wieder glücklich und sie wird ihre neue Liebe wohl bald öffentlich machen. Ob Gerda auch direkt mit ihrem neuen Freund in dem Urlaub düst, sollte sie sich gründlich überlegen, denn bereits der Liebesurlaub mit Philipp Stehler im Mai 2018 auf Mallorca endete später in einer Schlammschlacht! Und auch der Urlaub in den USA mit Keno Rüst ließ die Beziehung in einem Scherbenhaufen enden.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Das Traumschiff: Florian Silbereisen als UNSYMPATHISCHER SUPERMAN Kapitän!

Helene Fischer Show: WOW Nick Carter will von Hollywood nach DEUTSCHLAND ziehen!