in , ,

Exklusiv: Einzug steht! Gerda Lewis EX, Melvin Pelzer, zieht Montag bei „Love Island“ ein!

Bilderquelle: RTLZWEI/Instagram.com

Wie Promiwood exklusiv vor wenigen Tagen vermeldete, ist der Ex von Gerda Lewis einer der Granaten bei „Love Island“. Doch wann zieht der Kölner auf die Liebesinsel ein? Auch das hat Promiwood jetzt erfahren.

Foto: Instagram.com

Melvin steht in den Startlöchern und wird schon in wenigen Tagen als Granate einschlagen. Die Produktion wird den schönen, aber schüchternen Ex von Lewis am Montag auf die Frauen loslassen. Das ist aktuell der Plan, könnte aber doch noch kurzfristig verworfen werden. Es hängt auch von den Islandern ab und wie sich die Geschichten bis Montag unter den anderen Kandidaten weiter entwickeln.

Auf jeden Fall steht fest, Melvin wird bis spätestens Donnerstag einziehen. Dann wird es natürlich auch sehr spannend. Werden die Bewohner den Ex von Gerda erkennen oder wird er selbst die Bombe platzen lassen? Eins ist sicher, die Kandidatin, die sich als Erstes auf den Sportler einlässt, wird auch die meiste Aufmerksamkeit bekommen. Das werden sich die Damen wohl kaum entgehen lassen. Der Kampf um Melvin und seine Follower ist wohl schon bald eröffnet…

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Exklusiv: Michael Wendler & Laura Müller – 1 Million Euro für Mega-Deal mit Kaufland!

Kevin Pannewitz unverdienter Gewinner? Sieg Sollte an Sam Dylan, Kate Merlan oder Bachelorette Melissa gehen