in , ,

Exklusiv: Prince Charming Staffel 2 – das sind die Kandidaten für Alexander Schäfer!

Bilderquelle: Instagram.com

Das Warten hat ein Ende, am 12. Oktober startet die zweite Staffel von „Prince Charming“ auf TVNOW, am 26. Oktober auch auf VOX! Der neue Prinz ist Alexander Schäfer (30) aus Frankfurt, der schon in Kreta auf seine neuen Prinzen wartet.

Foto: TVNOW

Doch wer sind die neuen Kandidaten, die in die Fußstapfen von Lars Tönsfeuersborn, Dominic Smith, Aaron Königs und Sam Dylan treten. Promiwood stellt exklusiv 11 der 20 Kandidaten vor, die sehr vielversprechend sind.

David Lovric 24 (Köln)

https://www.instagram.com/p/CFg2RAIBuJv/?igshid=1sfhu0f5v6nt0

Gino Charlet (Berlin)

Flo (Podcaster) Berlin

Lauritz Larsson (Frankfurt)

Patrick Behm 33 (Frankfurt)

Benedetto Paterno 27 (Düsseldorf)



Vincent Lange (Stuttgart)

Jacob Koslowsky (Hannover)

Jan Maik Baumann 31 (Zürich)

Erik 30 Hamburg

Adrian 31 (Berlin)


Noch sind neun Kandidaten GEHEIM, dass wird sich Morgen ändern, denn am Montag werden alle Kandidaten offiziell veröffentlicht. Promiwood begleitet natürlich auch Staffel 2 mit vielen EXKLUSIVEN Geschichten.

Diese Ex-Kandidaten sind jetzt käuflich! Vorsicht Henrik, Melvin & Co! Nach „Love Island“ droht der Absturz in den Escort-Sumpf!

Sommerhaus: Andrej Mangold und Jenny Lange fliegen raus!