in ,

Für Follower & Likes? Jenny Frankauser zeigt Gesicht von Baby Damian!

Foto: Instgram.com

Jenny Frankhauser (30) hat offenbar keine Lust mehr auf das Versteckspiel. Im Frühjahr verkündeten die Influencerin und ihr Partner Steffen König überglücklich, dass sie schon bald zum ersten Mal Eltern werden.

Ende September erblickte dann ihr erster gemeinsamer Sohn Damian das Licht der Welt. Auch wenn die Sängerin ihren Fans immer wieder Einblicke in ihren neuen Alltag als Mama gewährt, enthielt sie ihnen jedoch ein Detail: Das Gesicht ihres Babys. Doch das hat sich jetzt geändert: Jenny teilte nun einen süßen Schnappschuss, auf dem ihr Sohn deutlich zu erkennen ist.


Auf Instagram veröffentlichte die 30-Jährige ein putziges Familienbild von sich, ihrem Liebsten Steffen und ihrem gemeinsamen Nachwuchs. Mit der Aufnahme sorgte die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin für eine Überraschung, denn auf dem Bild ist das Gesicht des kleinen Damian zu sehen. Im weihnachtlichen Partnerlook posiert die kleine Familie vor dem Weihnachtsbaum und strahlt überglücklich in die Kamera. „Wir wünschen euch einen fröhlichen vierten Advent“, schrieb Jenny zu dem Bild.


Ob ihre Fans das süße Gesicht ihres Sohnes nun öfter zu sehen bekommen, ist unklar. Ende Oktober verriet die Neu-Mama in einem Q&A auf Instagram, wie sie dazu steht, ihr Baby zu zeigen. „Am liebsten hätten wir einen Mittelweg. Bisher haben wir ihn nicht gezeigt, aber wir wollen ihn auch nicht immer verstecken müssen“, hatte sie damals geäußert.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Fake bei Promi BB! Jetzt schießt Menderes gegen Sam Dylan zurück!

Promi BB-Star: Walentina Doronina – Riesen Streit mit dieser Frau beim World Club Dome!