in , ,

Gefährliche Sucht: Heidi Klum wird immer dünner! Hat sie Angst Tom Kaulitz zu verlieren?

Foto: Picture Alliance

Eigentlich nehmen die meisten mit dem Alter eher zu – Bei Heidi Klum ist es das Gegenteil. Sie wird immer dünner! Tatsächlich scheint es, als habe sie sich auf eine radikale Diät gesetzt, um gegen die extra Pfunde anzukämpfen, die sie sich zu Beginn ihrer Beziehung mit Tom Kaulitz angefuttert hatte. 

Sie selbst gab sogar zu, ihre Jeans würden ihr nicht mehr passen! „Ich habe etwas mehr gegessen und etwas weniger als sonst trainiert“, beichtete die Model-Mama schließlich! Doch jetzt sieht es so aus, als würden ihre extra Kurven ihr doch ganz schön zu schaffen machen. Es ist auch gut möglich, dass sie auch für ihren 16 Jahre jüngeren Ehemann Tom Kaulitz in Topform sein möchte.

In letzter Zeit zeigte sich Heidi jedenfalls statt mit ausgestrecktem Bauch wieder öfter beim Auspowern mit Hanteln und auf dem Laufband. Dazu folgt sie einem modeltypischen Ernährungsplan mit gezählten Kalorien. 

Kein Wunder, dass Heidi immer magerer wird. Ehemann Tom dagegen scheint einen anderen Ernährungsplan zu folgen, er wird nämlich immer fülliger. Aber wie man so schön sagt: Gegensätze ziehen sich an!

Frauke Ludowig fliegt mit Sommerhaus aus RTL-Programm!

Ausgepackt: Sind Prince Charming Kim Tränka & Maurice Schmitz ein Paar?