in , ,

GNTM: Schock darum verließ Lijana im Finale FREIWILLIG die SHOW!

Damit hatte keiner gerechnet: Beim großen GNTM-Finale verließ Lijana freiwillig die Show. Schon zuvor kämpfte die Kandidatin mit heftigem Hass im Netz, bekam sogar Morddrohungen. Nun gibt sie selbst ein erstes Statement ab, weshalb sie diese Entscheidung traf.

Sowas gab es bisher bei „Germany’s Next Topmodel“ noch nicht. Auch Moderatorin Heidi Klum zeigte sich sichtlich überrascht zum Live-Ausstieg. In ihrer Instagram-Story erklärt die 23-jährige Studentin nun, weshalb sie sich tatsächlich dafür entschieden hatte, die Show zu verlassen.

„Ich hatte wirklich Sorgen, so spontan aus dem Finale auszusteigen, aber ich habe einfach gemerkt in der Zeit der Proben – mir ging es wirklich schlecht. Und die anderen drei Mädels, für die war es der größte Traum ‚Germany’s Next Topmodel‘ zu werden – und meiner ist es einfach lange nicht mehr gewesen. Deswegen habe ich mich spontan auf der Bühne entschieden auszusteigen und setze ein Zeichen gegen Cyber-Mobbing und Mobbing.“ Weiter fügt sie hinzu, dass es falsch gewesen wäre in der Show zu bleiben, wenn sie sich gegen die Mobbing-Attacken wehren möchte. „Ich bin so happy und hab euch alle so lieb!“, schließt sie ihr Statement ab.

Foto: PROSIEBEN

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Outing: Das gabs noch NIE! Disney mit ersten Schwulen Comic Helden!

Carina Spack: Nach Mobbing-Attacke: Firmen ARBEITEN wieder mit der Claudia Obert FEINDIN zusammen!