in , ,

Hauptsache TV! Desiree Nick wettert gegen Danni Büchner & Ennesto Monte!

Bilderquelle: Instagram.com

Danni Büchner und Ennesto Monté sind ein Paar. Nach dem Liebes-Outing meldet sich aber nicht nur Montés Ex, „Temptation Island“-Kandidatin Anastasiya Avilova, zu Wort, sondern auch Désirée Nick, die Ennesto aus der Show „Promis unter Palmen“ kennt. An die wahre Liebe zwischen den beiden glaubt die Kabarettisten mit der spitzen Zunge dabei nicht. 


Foto: Instagram.com Desiree Nick


„Das ist natürlich eine reine Geschäftsverbindung. Das sind Geschäftspartner, die auf dieser Basis auf den nächsten Reality-Deal warten“, so Nick im Interview mit „Bunte“. Das Beuteschema von Monté, der auch schon mit Helena Fürst verlobt war, liege auf der Hand. „Hauptsache beim Fernsehen“, wettert die 64-Jährige, die nichts davon hält, schon zu Beginn einer Beziehung an die Öffentlichkeit zu gehen. 

Gänzlich neu kennenlernen müssen sich die Witwe von Jens Büchner (†49), der vor zwei Jahren starb, und der Party-Sänger aber nicht. „Ennesto ist ein Mann, den ich bereits seit vielen Jahren zu meinem Freundeskreis zähle, mit dem mich seit einigen Monaten aber ganz andere Gefühle verbinden“, erklärte die TV-Auswanderin im Zuge des Liebes-Outings.

Foto: Instagram.com



Henrik Stoltenberg

Love Island Playboy Hendrik Stoltenberg verrät, was er bei einer Frau überhaupt nicht mag!

Corona: Wegen Dubai! Rafi Rachek schießt gegen Georgina Fleur & Freund Sam Dylan!