in ,

Haut sich Jessica Fiorini wegen Instagram raus! Sie braucht drei Powerbanks am TAG!

Jessica Fiorini soll Rosenlady beim Bachelor 2020 sein - Foto: Instagram / Jessica Fiorini

Jessica ist kein unbeschriebenes Blatt in der TV-Branche. Sie nahm 2018 bereits bei „Love Island“ teil – und hatte dort sogar Sex vor der Kamera. Warum sie jetzt beim „Bachelor“ teilnimmt?  „Natürlich wär’s schön, sich zu verlieben. Aber natürlich ist mir auch bewusst, dass Bachelor eine Reichweite bringt, was ganz ehrlich auch mit ein Grund ist, warum ich hier bin“, gab sie in der Sendung zu. 

Foto. TVNOW

In Folge drei hatte Jessica das erste Gespräch mit Sebastian und schnell war klar, Jessica ist wegen Instagram da, und braucht ganze drei Powerbanks am Tag, ist da überhaupt noch Zeit für den Bachelor?

FOTO: TVNOW


Sebastian schien nicht besonders begeistert von dieser Nachricht gewesen zu sein. Wird Jessica heute gehen müssen ?

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Völlig irre – Bachelor Sebastian Preuss wandelt auf den Spuren von Daniel Völz! Küsst er mit jeder?

KRASS: Bachelor Sebastian Preuss will keine Instagram Beziehung – Aus für „Love Island“ Jessica Fiorini!