in

„Hochzeit auf den ersten Blick“ Pärchen Melissa und Philipp erwarten ein Baby!

Foto: Melissa und Philipp Instagram.com

Viele werden die interessante Sendung, die auf SAT 1 ausgestrahlt wurde „Hochzeit auf den ersten Blick“ noch in Erinnerung haben. Es wurde auch vorweg viel über dieses mutige Experiment diskutiert und bei vielen Pärchen ging es auf Dauer leider auch nicht gut. Bei Philipp (32) und Melissa (26) aus Hamburg hingegen war es quasi „Liebe auf den ersten Blick“. In der Sendung werden Mann und Frau verheiratet, ohne sich vorher je kennengelernt und gesehen zu haben.

Foto: Instagram.com

Anhand von Psychologen und Experten werden dann die passenden Paare ausgewählt. Es werden vorweg Tests durchgeführt, Fragen ausgewertet und Übereinstimmungen herausgefiltert. Die „Gefundenen“ werden vermählt und in die Flitterwochen geschickt, um sich näher kennen zulernen. Bei vielen Pärchen scheiterte dieses mutige Wagnis leider doch sehr schnell. Nicht so bei Philipp und Melissa.

Denn bereits in den Flitterwochen turtelten sie schon, wie frisch Verliebte auf einer Urlaubsinsel herum. Sie blieben glücklich auch nach Sendeschluss und zogen in Hamburg in eine gemeinsame Wohnung. Nun gibt es sehr erfreuliche und unerwartete News. Melissa erwartet ihr erstes Kind von ihrem Philipp. Beide teilten dies glücklich via Instagram mit. Dort sitzen sie verliebt draußen, nahe Hafen und sie hält ein Ultraschallbild in der Hand. „Wenn aus Wissenschaft Liebe wird und aus Liebe eine kleine Familie“, so die glückliche Melissa. Wir wünschen alles Gute und hoffen bald wieder so glücklich verkuppelte Pärchen im TV zu sehen!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Ist sie Tod? Ex Glee Darstellerin Naya Rivera: Tonaufnahmen vom Notruf veröffentlicht!

Liebe: Nach auf und ab ist Luca Hänni doch mit Christina Luft zusammen?