in , , , , , , , , , ,

Ja! Sie sind ein Paar! Melissa Damilia und Leander: Hält die Beziehung diesmal länger?

Melissa und Leander

Ob Bachelor, oder Bachelorette – Diese Sendungen machen es immer wieder spannend und führen einsame Singles zusammen, die sich dann natürlich großes erhoffen. Meist strahlend, voller Tatendrang und als glückliches Paar, verlassen die „Zusammengeführten“ das Finale. Oft sieht es nach ganz großer Liebe aus. Auch die Zuschauer bangen und fiebern mit den auserwählten Pärchen bis zum Ende mit und hoffen auf eine glücklich, harmonische Liebe.

Nur leider waren die meisten Beziehungen nicht von langer Dauer. Die wenigsten Pärchen schafften es bisher länger zusammenzubleiben. Wird dasselbe Schicksal bei Melissa Damilia (24) und Leander (22 ) zuschlagen? Ist das Leben in der Realität für neue Paare so schwierig zu meistern, dass es dann oft zu Unstimmigkeiten führen kann? Spielt Entfernung manchmal eine Rolle und sind die Erwartungen vielleicht im Allgemeinen zu groß? Bachelorette Gerda Lewis (die Vorgängerin von Melissa) hatte nicht so viel Glück mit ihrem auserwählten Kandidaten Keno Rüst.

Denn die Beziehung hielt nur einige Wochen. Direkt nach ihrem Amerika – Urlaub war auf einmal alles aus. Ex Bachelorette Nadine Klein schaffte auch nur 8 Wochen mit ihrem „Schatz“ Alex Hindersmann. Nur Anna Hofbauer war mit ihrem Marvin länger zusammen. Jennifer Lange und ihr Ex Andrej hielten es immerhin ein Jahr lang aus. Wird Melissa endlich glücklich mit ihrem neuen Prinzen und hält die Beziehung den Rummel in der Öffentlichkeit aus? Wird der Alltag sie etwa auch einholen und die Romantik, die Gefühlsentwicklung damit vorzeitig zerstören? Es bleibt zu hoffen, das die aktuelle Bachelorette Melissa mehr Glück hat, als ihre Vorgängerinnen und Vorgänger!

Daniel Häusle

Bachelorette Melissa: Sieger schon ausgetauscht? Übernachtung in Wien mit Zweitplatzierten?

Leni wird die neue Heidi Klum! Mit Mama zusammen auf der Vogue!