in ,

Hot oder Schrott: Manuel Flickinger sauer auf Follower – „Ich bin ein Promi durch und durch“!

Foto: Imago

Manuel Flickinger platzt der Kragen! Der Realitystar, der 2019 durch „Prince Charming“ bekannt wurde und im letzten Jahr den dritten Platz beim „Dschungelcamp belegte, bewarb in den vergangenen Tagen immer wieder seine Teilnahme an der neuen Promi-Ausgabe von Hot oder Schrott.

Zu viel für einen Follower, der direkt eine böse Nachricht per Instagram an Flickinger schreibt:

„Du bezeichnest M.Flickinger als Promi? Für mich sind Helene Fischer, Iris Berben, Roland Kaiser usw. Promis! Aber nicht doch M. Flickinger, bleib Mal auf dem Teppich Mädchen“ wütet der unbekannt gegen Manuel.

Doch der 32 -Jährige lässt das nicht auf sich sitzen, postet die private Nachricht und schreibt „Ich bin ein Promi durch und durch und lache mit dir“, so Manuel.

Die Antwort allein reicht den Mannheimer doch nicht und fordert den Promi-Detektiv auf, ihm zu entfolgen: „Sei doch anständig und entfolge mir, sonst muss ich dich blockieren“, so die klare Ansage von dem Dachungelcamp-Star! In Zukunft sollte ihn lieber kein Follower unterstellen, kein Promi zu sein…

Screenshot: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Schock-Vorwürfe: Missbraucht Hollywood Star Christina Ricci ihren Sohn Freddie?

Scheinheilig? Amiras Freundin zeigt ihr Kind im Netz! Für Oliver & Amira Pocher da NORMAL?