in

Israel: Influencerin flüchtet – 260 Leichen! Hamas Massaker bei Nature Party Festival

Foto: Instagram.com

Unter grausamen Umständen endete das „Nature Party Festival“ in der israelischen Negev-Wüste, als es am frühen Samstagmorgen von Hamas-Terroristen angegriffen wurde. Das idyllische Festival, das am Freitagabend mit sphärischer Trance-Musik begann, wurde zum Schauplatz eines Terroranschlags, bei dem mehr als 260 israelische Zivilisten getötet wurden.

Raz Gaster, ein Partygast aus Tel Aviv, berichtete von der plötzlichen Eskalation: „Alles war nett und friedlich. Die Leute feierten für den Frieden und wollten nur fröhlich sein. Plötzlich griffen die Terroristen an.“ Die Angreifer feuerten Raketen in die Menge, gefolgt von Schüssen aus Maschinengewehren und dem Einsatz von Handgranaten. Die Panik unter den mehr als 4000 Partygästen führte zu einer Massenflucht, während Sicherheitskräfte das Gelände evakuierten.

Unter den Entführungsopfern befindet sich auch die 22-jährige Deutsche Shani Nicole Louk aus Tel Aviv, die das Festival mit ihrem mexikanischen Freund organisiert hatte. Ein verstörendes Video, das die bewusstlose Shani auf einem Lkw der Terroristen zeigt, verbreitete sich auf sozialen Plattformen. Raz Gaster, der die junge Frau persönlich kannte, äußerte sich besorgt: „Ich hoffe, dass sie bald befreit wird und unversehrt zurückkehrt.“

Trotz des tragischen Ausgangs des Festivals konnten viele vermisste Raver inzwischen wohlbehalten gefunden werden. Die Familien der Opfer durchleben jedoch weiterhin eine quälende Ungewissheit über das Schicksal ihrer Liebsten.

Unzählige Partygäste flüchten zu Fuß von dem Gelände in der Wüste, andere springen in ihre Autos

Foto: @JefersonMoraisF/X

Schock: Andrea Kiewel mitten im Israel-Krieg! Als die Sirenen heulten, rettete sie sich in den Schutzraum

David Garrett: Hochzeit & Kinder mit neuer Freundin?