in , ,

Jenny Frankhauser zeigt ihren Steffen auch von vorne – Ihr neuer Freund sieht richtig heiß aus

Foto: Instagram / Jenny Frankhauser

Was für ein tolles Weihnachtsgeschenk für ihre Follower: Dschungelkönigin Jenny Frankhauser zeigt jetzt auf Instagram ihren neuen Freund Steffen. Und zwar nicht von hinten oder von der Seite, sondern von vorne. Und siehe da: Der Neue ist richtig hot. Steffen lebt, genau wie Jenny, in Ludwigshafen und hat mit der Öffentlichkeit nichts zu tun, er geht einem ganz normalen Job nach. Die erste Gemeinsamkeit des verliebten Paares fällt sofort ins Auge, beide lieben Tätowierungen. Steffen ist einschließlich Hals und Händen tätowiert:

Auch Jenny hat ja eine sehr schöne und auffällige große Tätowierung über den ganzen Arm und die Schulter.

Jenny Frankhauser und Steffen: Hundeliebe

Die zweite Gemeinsamkeit von Steffen und Jenny ist die Liebe zu Hunden. Jenny hat zwei zauberhafte Hunde: Priscilla ist seit 11 Jahren an Jennys Seite, im letzten Jahr kam die winzig kleine Chihuahua-Hündin Hailey dazu. Diese zwei Hundedamen haben jetzt einen tollen Beschützer, denn der brave Faro von Steffen ist als Rhodesian Ridgeback ein echter Riese. Zu süß wie sich Faro von dem frechen kleinen Wirbelwind Hailey auf der Nase rumtanzen lässt.

Für Jenny ist es natürlich ein großes Glück, dass nun Steffen an ihrer Seite ist. Gerade hat sie ihren geliebten Großvater verloren, mit dem sie in einem Haus lebte. Vielleicht konnte der Großvater beruhigt die Augen zumachen, weil er wusste, dass seine Enkelin nun bei Steffen in guten Händen ist.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Dieser Mann hat Bachelorette Gerda Lewis erobert: Wrestler Melvin Pelzer

Der Bachelor: Johannes Haller und Yeldiz Koc Trennung – Schon wieder ALLES AUS?