in

„Kampf der Realitystars“ Willi Herren: Gefängnisaufenthalt in Thailand und das Wiedersehen mit seinem Erzfeind.

Foto: Willi Herren

Da hat Schlager Sänger Willi Herren ja schon ordentlich was erlebt! Sogar, bevor er auf die thailändische Insel kam, lag schon Ärger in der Luft. Bei Willi’s Anreise gab es im Vorfeld bereits Probleme mit seinem Reisepass. Die Beamten hatten ihm erklärt, dass dieser Pass vor zwei Jahren wohl als gestohlen gemeldet wurde. Der Schlagersänger hatte diesen kurze Zeit später dann aber wiedergefunden und dies vielleicht nicht erneut gemeldet?

Foto: Instagram.com

Wie auch immer klärte sich der Vorfall dann zum Glück schnell auf und er durfte einreisen. Damit aber nicht genug. Heute wird man in der Sendung sehen, wie Willi Herren auf seinen „Erz – Feind“ Johannes trifft. Die beiden hatten bereits 2019 ordentlich „Beef“ im Sommerhaus der Stars. Angefangen hatte alles mit einen Spiel, welches Willi und seine Jasmin damals gewonnen hatten. Sie retteten sich so vor einer Nominierung, jedoch konnten sich Yeliz und Johannes auf einmal nicht so für sie freuen. Dabei verstanden sich die Paare vorher ganz gut.

Aus einem Zwist wurde dann ein richtiger Streit mit Eklat, Vorwürfen etc. Im Grunde ging es damals um Konkurrenz, falsche Spielchen und Unehrlichkeiten. „Haller und Herren“ beschimpften sich im TV, als ob es keinen Morgen gebe, es sah sogar kurz nach Handgreiflichkeiten aus und verschiedene Drohungen gab es auch noch hinterher. Haller prostete sogar in der Sendung provokant auf Willie und meinte damals ironisch:  „Auf den frisch aus der Entzugsklinik trockenen ehemaligen Alkoholiker“. Autsch! Das muss gesessen haben!  Wir sind gespannt, wie es heute in der Sendung zugehen wird, wenn sich beide „endlich mal“ wiedersehen….

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Promi Big Brother Jochen Schropp

„Promi Big Brother“ Fans sauer! Fast alle Bewohner UNBEKANNT!

Foto: Ramon Roselli

Nach Betrugs – Skandal Gerüchten bei DSDS: Wird Ramon Roselly neues Jurymitglied?