in ,

„Promi Big Brother“ Fans sauer! Fast alle Bewohner UNBEKANNT!

Promi Big Brother Jochen Schropp

Jetzt ist es raus! Vor kurzem erfuhren wir, wer alles in den bekannten Container ziehen wird. 12 neue Kandidaten werden sich dieser Herausforderung stellen müssen. Die Bekanntgabe der Kandidaten und Kandidatinnen ist immer das Interessanteste an der ganzen Show, denn man hofft natürlich, dass sich möglichst bekannte Trash Stars und Sternchen für diese große Reality TV Sendung überreden lassen, oder sich der Herausforderung von selber stellen werden.

Leider muss man aber auch feststellen, dass der Cast um die Teilnehmer teils immer unbekannter wurde. Lediglich Kathy Kelly (57) von der Kelly Family, Jasmin Tawil (38), Ex GZSZ Darstellerin und Ex Frau von Sänger Adel Tawil und Claudia Obert (58) sind den meisten eher ein Begriff. Bei den anderen Teilnehmern weiß der Ein oder Andere sicher auch, um wen es sich handelt, allerdings muss man zugeben, dass der Cast immer unspektakulärer wird.

Wir erinnern uns an die ersten Promi Big Brother Kandidaten. Da nahmen noch Promis, wie Ronald Schill, Ex Bachelor Paul Jahnke, Knight Rider und Baywatch Star David Hasselhoff, Martin Semmelrogge teil. Im Vergleich ist das schon weniger unspektakulär, wobei man nie weiß, was einen bei „Promi Big Brother“ erwartet. Kommt darauf an, wie gewisse Kandidaten polarisieren und herausstechen werden. Wir sagen uns: Es kommt auf die Story Live Show (im wahrsten Sinne des Wortes) drauf an. Ist es spannend, gibt es Quote, ansonsten tote Hose? Also, liebe Kandidaten: „Gebt uns Action im Haus!“ Wir freuen uns darauf!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Pietro Lombardi: Schmerzvoller Arztbesuch beim Doc.

Foto: Willi Herren

„Kampf der Realitystars“ Willi Herren: Gefängnisaufenthalt in Thailand und das Wiedersehen mit seinem Erzfeind.