in , ,

Katja Krasavice: Ich bekomme TÄGLICH (PENIS) BILDER von Fußballern! Und alle wollen SEX mit mir

Foto: Instagram katjakrasavice

Steht die ganze Bundesliga auf Katja Krasavice?

Katja Krasavice hat eine Schwäche für Profi-Kicker. Doch nicht jeder kann bei der Blondine landen!


Am Samstag konnte der FC Bayern München einen 6:1-Sieg gegen Werder Bremen feiern. Der Held des Spiels: Philippe Coutinho (27). Drei Tore konnte der Bayern-Profi für seinen Klub erzielen. Eine Steilvorlage für Sex-YouTuberin Katja Krasavice!

Die 23-Jährige aus Leipzig saß auf den Zuschauerrängen der Allianz-Arena – und konnte, inspiriert von all den Toren, einen Anmach-Spruch nicht zurückhalten. In einer Story auf Instagram schrieb sie: „Natürlich kann er mir gerne auch zeigen, ob er woanders treffsicher ist.“


Ob Coutinho geantwortet hat, will die Blondine nicht verraten – schließlich ist der glücklich verheiratet und hat zwei Kinder. Und angeblich sei das mit den Anmach-Sprüchen sonst andersherum, wie die Blondine im Gespräch mit der BILD-Zeitung verrät Katja: „Ich bekomme täglich Post von Fußballern“.

Antwortet sie jedem? Katja: „Ab und zu, kommt darauf an, ob er mir gefällt. Ich bin meine eigene Frau und mache das nicht vom Beruf abhängig. An Fußballern gefällt mir der Ehrgeiz, da ich genauso bin. Ich mag Männer, die was drauf haben.“

Glaubt man der 23-Jährigen, befinden sich unter den Nachrichten oft unzüchtige Angebote auch Sex-Angebote bekommt sie – angeblich kommen die nicht nur von Fußballern. Hin und wieder sollen auch andere männliche Promis versuchen bei der Blondine zu landen, schicken laut Katja sogar intime … Fotos.


„Die schicken sehr gerne Bilder, die niemand anderes sehen sollte. Ich könnte viele Schlagzeilen mit solchen Bildern bekommen, aber würde so was niemals teilen oder ausnutzen. Ich freue mich eher darüber und finde es süß. Männer sind eben alle nur Männer egal wie erfolgreich oder nicht.“
Kam es auch mal zu einem Date mit einem Fußballer? „Ja. Aber das bleibt mein Geheimnis.“

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

PEINLICH oder COOL? „Bauer sucht Frau“ Iris Abel – macht jetzt MODEL-FOTOS!

„Ich hatte Sex mit Vanessas Mutter“ – Perverse Reaktionen von „Paradise Hotel“-Mario auf Vorwürfe