in , ,

Keine Trennung – Bachelor-Paar Marco Cerullo und Christina Grass doch noch zusammen?

Foto: Instagram.com

Die Fans von dem Bachelor-Traumpaar Marco Cerullo und Christina Grass können aufatmen, das Paar ist wohl nicht getrennt. In den letzten Tagen wurde spekuliert, ob sich das Paar getrennt hat, da beide Weihnachten allein verbracht hatten.

Foto: TVNOW

Doch jetzt ist in den Instagram-Stories der Influencer zu sehen, wie sich beide wieder in der gleichen Wohnung aufhalten. Erst in diesem Jahr ist das Paar zusammen gezogen und verlobten sich im Frühjahr im TV – bei der Dschungelcamp Wiedersehens-Show.

Zwar zeigten sich die Bachelor-Stars noch nicht wieder gemeinsam zusammen, doch das werden Christina und Marco, wohl schon bald nachholen. Wie schön, dass an den Gerüchten wohl nichts dran war und das Bachelor-Paar ihren Fans erhalten bleibt…

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

So war es wirklich „The Greatest Showman“ Die wahre Geschichte!

Sat1: Wir kaufen einen Zoo – Die wahre Geschichte hinter dem Film