in , ,

Krass! Cedric ist der GEWINNER von Big Brother 2020!

Big Brother bei Promiwood im LIVE-TICKER Es geht um 100.000 Euro. Wir verfolgen die Entscheidung und berichten hier im Live-Ticker.

Foto: Sat.1


Update, 00.20Uhr: Der Gewinner ist CEDRIC!

Update, 00.19 Uhr: Cedric hat gewonnen. Der 26-Jährige ist damit Sieger der diesjährigen „Big Brother“-Staffel und darf sich über 100.000 Euro freuen. Glückwunsch! Es ist die nächste Überraschung.

Update, 00.18 Uhr: Jetzt wird es Spannend! Wer ist der Gewinner von Big Brother 2020?

Update, 00.14 Uhr: Die Studio-Gruppe um Schropp und Rebecca ist inzwischen in den Garten des Blockhauses umgezogen. Zum Glück spielt das Wetter mit. Die letzten 30 Anruf-Sekunden sind jetzt um. Gleich gibt es die letzte Entscheidung – dann wissen wir, wer 100.000 Euro mit nach Hause nimmt.

Update, 00.11 Uhr: So ist es. Dafür müssen die beiden Finalisten extra ins Sprechzimmer gehen. Die Zuschauer können immer noch anrufen. Jeder Kandidat hat jetzt 20 Sekunden, um für sich zu werben. Cedric möchte einen Teil des Geldes spenden und „langfristig investieren“. 

Update, 00.07 Uhr: Jetzt werden auch noch einmal Cedrics und Ginas individuellen „schönsten Momente“ gezeigt. Es wiederholt sich allmählich. Wahrscheinlich gibt es gleich die obligatorischen „letzten Worte“.

Update, 00.04 Uhr: Nach der Werbung ist vor der Entscheidung. Es gibt zuvor aber noch einmal einen Rückblick auf die Party am vergangenen Wochenende. Das Finale besteht tatsächlich ausschließlich aus Highlight-Filmen, Gesprächen und auf den Anrufen des Publikums basierenden Entscheidungen. Wer Spiele, Spannung, Bewegung und Action erwartet hat, wird enttäuscht. Emotionen gibt es dafür umso mehr.


Update, 00.02 Uhr: Was Rebecca übrigens gewonnen hat, sind zahlreiche Instagram-Follower. Vor Beginn der Staffel hatte sie in dem sozialen Netzwerk einen Wert im dreistelligen Bereich, inzwischen folgen ihr fast 15.000 Menschen.

Update, 23.58 Uhr schon wieder Werbung…

Update, 23.44 Uhr: Pat ist raus. Das ist die erste richtige Überraschung des Abends. Er zählte lange zu den Zuschauerlieblingen und war zusammen mit Gina Favorit. Jetzt entscheidet es sich zwischen ihr und Cedric. Der 26-Jährige war mehrfach nominiert, wurde aber immer von seinen Fans gerettet. Die 20-jährige Konkurrentin hingegen belegte zum Schluss den ersten Platz des Rankings.

Update, 23.44: Der dritte Platz geht an Favorit PAT!

Foto: TVNOW

Update, 23.42: Die Sendung liegt gut im Zeitplan. Jetzt wird der dritte Platz verkündet.

Update, 23.31 Uhr: Ob es eine weitere Staffel „Big Brother“ geben wird, ist noch nicht offiziell. Fest steht lediglich, dass die Quoten die Produzenten in diesem Jahr nicht gänzlich zufriedengestellt haben. Der verzweifelte Versuch, nachträglich Prominente in die „Normalo-Staffel“ einzuschleusen, zeigte nur minimale Wirkung. Die Wahrscheinlichkeit, dass beim (möglichen) nächsten Mal wieder ein Kandidat aus der Börde teilnimmt, ist extrem gering.

Update, 23.28 Uhr: Während der dritten Werbung können sich die Fans, die es mit Rebecca gehalten haben, zurücklehnen und realisieren, dass ihre Favoritin nicht mehr mitmischt. Alle wichtigen Fragen werden wir Rebecca in den nächsten Tagen stellen.

Update, 23.20 Uhr: Es bleibt dabei: Niemand hat das Format so gelebt wie Rebecca. Dass ihre Bewertung ausgerechnet einkrachte, als sie Tim einen Korb gegeben hatte, nervt sie im Nachhinein total.


Update, 23.18 Uhr: Rebecca kommt ins Studio und fällt sofort Tim um den Hals. Moderator Jochen Schropp erklärt, dass das als seine Partnerin trotz Corona erlaubt sei, sie dürfe sich jetzt aber nicht mehr zu Vanessa und Philipp setzen.

Update, 23.15 Uhr: „Ich hab es mir fast schon gedacht“, sagt die Studentin. Der vierte Platz ist ein achtsamer Erfolg. Ihr Tipp, wer gewinnt: Pat. Rebecca sieht jetzt ihre persönlichen Highlights. Die Enttäuschung der 21-Jährigen hält sich einigermaßen in Grenzen.

Update, 23.13 Uhr: Cedric. Rebecca ist ausgeschieden. „Big Brother“ ist aus Soester Sicht vorbei. Der Traum von 100.000 Euro geplatzt.

Update, 23.12 Uhr: Pat ist weiter. Gina auch. Und…

Update, 23.11 Uhr: Los geht es. Wieder 30 Sekunden Zeit für das Voting. Gleich steht fest, wer auf dem Treppchen steht. 

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Skandal! Nach Fremdgeh-Aktion: Martin Angelo & Kiril VERLASSEN Prince Charming!

Exklusiv: Sind Luca Hänni & Christina Luft längst ein PAAR? GEHEIME FOTOS