in ,

LÜGEN GRETA? Wie INSZENIERT ist Greta Thunberg?

Greta Thunberg am Boden des ICE in Richtung Heimat – aber das ist nur ein Teil der Wahrheit Foto: Greta Thunberg/ twitter

Wurde Gretas Bahnbild BEWUSST inszeniert?

Hat Greta Thunberg hier etwa eine wesentliche Kleinigkeit verschwiegen? Auf ihrem Heimweg vom Umweltgipfel in Madrid zurück nach Stockholm, fuhr die Klimaaktivistin umweltbewußt mit dem Zug – unter anderem mit der Deutschen Bahn – und fühlte sich enttäuscht: Wie ein kommentiertes Bild von ihr zeigt, musste Greta in einem überfüllten Zug auf dem Boden Platz nehmen. Doch das soll so nicht ganz der Wahrheit entsprechen – jetzt meldete sich das Bahnunternehmen selbst zu Wort!

„Wir haben uns gefreut, dass du mit uns im ICE 74 unterwegs warst“, bedankte sich der Konzern jetzt via Twitter. Anschließend fügten die Bahnbetreiber hinzu: „Noch schöner wäre es gewesen, wenn Du zusätzlich auch berichtet hättest, wie freundlich und kompetent Du von unserem Team an Deinem Sitzplatz in der ersten Klasse betreut worden bist.“ Musste die engagierte Schwedin offensichtlich doch nicht auf einen Sitzplatz verzichten?

Greta blieb trotz der klaren Ansage der Bahn bei ihrer vorherigen Aussage! Die Jugendliche beteuerte, dass sie in der Tat auf der Strecke „in zwei verschiedenen Zügen auf dem Boden gesessen“ habe – doch die „Fridays for Future“-Gründerin sieht die Sache gelassen„Überfüllte Züge sind ein gutes Zeichen, weil die Nachfrage hoch ist!“antwortet sie auf ihrem Twitter-Account mit Blick auf die Umwelt.

Wie sie da sitzt, auf dem Boden eines überfüllten ICE. Ihr Gepäck neben sich, ihr erhelltes Gesicht wie ein Grashalm, der die Sonne sucht.

Die bekannteste Umweltaktivistin kriegt keinen Sitzplatz, nach all ihren Strapazen, den Atlantik zu überqueren.

Das Foto der armen Greta im ICE ist inszeniert. Mit Wissen Gretas oder ohne ihr Wissen. Greta hatte ein 1-Klasse-Ticket.

Warum machen sie dieses Foto von Greta? Sie soll die Sterne vom Himmel pflücken.

Eine Greta ohne Sitzplatz, ist unser aller Greta, die wie wir auch keinen Sitzplatz kriegen.

Eine letzte Frage bleibt, Wie echt ist Greta? Wer zieht im Hintergrund die Strippen?

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Absturz in die PLEITE und PROSTITUTION – jetzt hat Ex-Reality Star Georgina Fleur einen Millionär!

BACHELOR Star Jennifer Lange am Flughafen FESTGEHALTEN! Sie wollte einen GEFÄHRLICHEN GEGENSTAND mit ins Flugzeug nehmen!