in , ,

Mama von Neymar (52) SCHMEIßT neuen Freund (23) RAUS! Weil er SCHWUL ist!

So gross der Altersunterschied, so kurz die Beziehung: Bereits nach wenigen Tagen soll sich Neymar-Mama Nadine Goncalves (52) von ihrem Freund Tiago Ramos (23) wieder getrennt haben. Gerade mal 14 Tage ist es her, als Promiwood über die aussergewöhnliche Beziehung von Neymar-Mama Nadine Goncalves berichtet. Die 52-Jährige zeigt sich frisch verliebt mit ihrem neuen Freund. Das Verrückte: Dieser ist 30 Jahre jünger als sie selbst. Heisst: Mama Neymars neuer Lebenspartner ist fünf Jahre jünger als ihr eigener Sohn, der 28-jährige PSG-Star!

Zu verrückt, um lange halten zu können? Offenbar. Obwohl die Liebesbekundung vor zehn Tagen auch Neymars öffentlichen Zuspruch erhielt, soll Mama Nadine ihren Freund bereits wieder aus der Villa geschmissen haben. Der Trennungsgrund ist aber offenbar nicht der Altersunterschied, sondern Tiago Ramos‘ frühere Beziehungen zu Männern. Brasilianische Medien berichten, er habe vor der Beziehung zu Mama Nadine Neymars Koch Mauro gedatet und sei mit dem brasilianischen Schauspieler Carlinhos Maia zusammen gewesen.

Neymar findet das garnicht Witzig. Foto: MediaOne

Übrigens: Von Neymars Vater Wagner Ribeiro trennte sich Nadine Goncalves 2016. Sie war 25 Jahre mit ihm zusammen. Das war länger, als ihr geschasster Freund auf der Welt ist. Und sehr viel länger, als die Beziehung mit diesem gedauert hat.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Überraschung! RTL will Claudia Obert für Let‘s Dance!

Amira Pocher LACHT über Carina Spack! „Was ist mit dem Mund los?“