in , , ,

Marco Cerullo & Christina Grass, ist ihre Trennung echt oder sind beide noch ein geheimes Paar?

Foto:Instagram.com

Die Trennung von Marco Cerullo und Christina Grass wird immer merkwürdiger. Erst konnte es dem Influencer nicht schnell genug gehen. Er haute noch zum Jahreswechsel, an Silvester, die Trennung von Christina auf Instagram raus. Nur zwei Tage später ging der Fitnessfan auf Wohnungssuche.

Foto: TVNOW

Auffällig, Christina und Marco hielten sich nach Silvester gleichzeitig in der gemeinsamen Wohnung in Köln auf. Zeigten sich aber äußerst auffällig getrennt voneinander auf Instagram. Marco suchte für seine Storys sogar das Auto oder Büro auf. Christina hingegen hielt sich nur in der Küche oder im Wohnzimmer auf. Auch 11 Tage nach der Trennung ist in der Bio von Christina auf Instagram immer noch Marco mit Herz versehen.

Doch der kurioseste Instagram-Post von Marco folgte am Sonntagabend in seiner Instagram-Story, „Christina, ich vermisse dich“. Er verlinkte seine Ex – Verlobte sogar. Bleibt die Frage, warum stellte Marco das auf Instagram online und sagte seiner Christina das nicht einfach selbst? Meint er es wirklich ernst oder möchte der Influencer nur neue Spekulation anheizen? Spielt er wohl möglich sogar mit den Gefühlen von Christina?

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Sarafina und Peter Wollny

Die Wollnys: Gemeiner Shitstorm gegen Sarafina Wollny. Silvia greift ein!

Yuri Tolochko

Drama um seine „Geliebte“Sexpuppe! Wie Sextoy Liebhaber und Ehemann Yuri sich die Zeit vertreibt.