in , ,

Melvin Pelzer packt aus! Darum macht er bei „Love Island“ mit! Ist er über Gerda Lewis hinweg?

Heute Abend ist es soweit, der bereits mit Spannung erwartete Ex-Freund von Gerda LewisMelvin Pelzer (27) zieht auf die Liebesinsel. Neben einem weiteren Mann namens Tobias und den drei Frauen Sandra, Michele und Jolene wird auch der Wrestler als Granate zu den Islandern dazustoßen, um dort endlich die Richtige zu finden.

Foto: RTLZWEI

Aber warum macht der Wresler bei „Love Island“mit? Promiwood fragte den Ex von Gerda vor dem Einzug auf „Love Island“ warum er jetzt so kurz nach der Trennung im TV die Liebe sucht: „Ich habe mich nicht beworben, ich wurde angefragt. Ich habe mir das erst mal unverbindlich angehört und mir natürlich dann Gedanken gemacht und habe gedacht, warum nicht?“ So Melvin.

Der Kölner sei über Gerda hinweg, und sagt, „ich denke, wenn man 24/7 aufeinander ist, ohne äußere Einflüsse – hat man auch eine neue Chance. Oder eher eine Chance, wirklich jemanden kennenzulernen, als im alltäglichen Leben“. Dabei scheint er wohl vergessen zu haben, dass er Influencerin und Promi Gerda Lewis auch im alltäglichen Leben gefunden hat.

Ist Melvin denn bereit, eventuell wieder eine Beziehung in der Öffentlichkeit zu führen? Mit Gerda Lewis ging dieses ja gehörig in die Hose, ist er aufgeregt jetzt wieder öffentlich zu daten? „Ich bin entspannt und denke, die Kameras wird man auch schnell vergessen. Was in der Öffentlichkeit geredet oder gezeigt wird, ist eigentlich okay für mich.“ Schließlich habe er nichts zu verbergen. So der Ex von Gerda Lewis.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Ekelhaft! Schon wieder – „Love Island“ Henrik Stoltenberg flirtet mit „Granate“ Sandra FREMD! Aurelia flippt aus

„Love Island: Followerplan? Chiara Antonella weiß ganz genau wer Melvin Pelzer ist! Sie ist ein Fan von Gerda Lewis!