in

Nach Elena Miras! Hat Mike Heiter neue Freundin? Neue Bilder!

Mike Heiter

„Nach der Trennung von Mike Heiter, geht das Leben trotzdem weiter“, so in etwa sieht es bei Elena Miras (sie und ihr damaliger Freund Mike lernten sich bei „Love Island“ kennen) gerade aus. Bei Mike (28) selber scheint sich aber auch Neues zu tun. Das Ex-Pärchen, welches auch eine gemeinsame Tochter hat und sich vor ca. drei Monaten trennte, schien sich nicht mehr ganz grün gewesen zu sein und es gab einen kleinen „Rosenkrieg“ (es ging um Töchterchen Ayleen).

Nun scheint es wieder bergauf für die beiden Streit – Hähne zu gehen. Elena (28) baut sich ein neues Leben mit Töchterchen Ayleen in der Schweiz auf und schaut nach vorne und auch Mike Heiter lässt wieder von sich hören. Vor einiger Zeit teilte Mike im Netz mit, dass er wieder bereit für eine neue Liebe sei. Angeblich soll Mike sogar schon wieder glücklich vergeben sein (so die Behauptung eines Insiders).

Wer ist denn die angeblich „Neue“ an seiner Seite? Es soll sich hierbei um die damalige „Are you the one“ Teilnehmerin Laura Morante (29) handeln. Eine Vertraute will die beiden schon einige Male zusammen auf Mikes Storys gesichtet haben und auch sollen die Beiden schon in der Öffentlichkeit zusammen unterwegs gewesen sein. Vielleicht geben die Zwei ja selber bald ein richtiges Statement zu den Liebesgerüchten ab. Sicher nur eine Frage der Zeit.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Bachelorette Finale 2020! Das ist der Gewinner von Melissa Damilia!

Andre Mangold

Andrej Mangold Kummer?: Er liebt seine Ex Jenny Lange immer noch!