in

Michelle Hunziker: Alles vorbei! Hat sie sich von Giovanni getrennt?

Michelle Hunziker mit Giovanni // Foto: Instagram @_gossiptrash

Noch am Anfang des Jahres trennte sich Moderatorin Michelle Hunziker (45) von ihrem Ex Tomaso Trussardi (39).

Doch die schöne Blondine blieb wie von ihren Fans vermutet nicht lange allein. Aktuell sah man sie mit dem italienischen Arzt Giovanni Angiolini. Gefüttert und gestreichelt werden an der italienischen Küste so kurz nach der schmerzhaften Trennung – für viele ein Traum.

Für Michelle ist es die wunderschöne Realität, die ihre Fans so sehr romantisieren. Daher hält sich auch die Gerüchteküche, wenn es um das Liebesleben der 45-Jährigen geht.

Demnach soll eine italienische Zeitung ‚Chi‘ herausgefunden haben, dass Michelle die Beziehung zum italienischen Arzt im weißen Hemd schon längst beendet haben soll. Eine Begründung gab es zunächst nicht.

Geäußert hat sich bislang auch keiner von beiden. Daher heißt es, abwarten und auf das Beste hoffen!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Trauriger Abschied: Heidi Klums Tochter Leni verlässt das heimische Nest!

Tennisprofi Nick Kyrgios wird verklagt!