in ,

Michelle Monballijn musste sich gegen Mike Cees wehren! „Ja, ich war übergriffig“

Foto: RTL

Michelle Monballijn ergreift die Initiative und wehrt sich gegen die Vorwürfe ihres Ex-Partners Mike Cees. Seit einigen Wochen befinden sich das Model und Mike Cees in einem erbitterten Rosenkrieg, der derzeit öffentlich in der Sendung „Prominent getrennt“ ausgetragen wird. Doch Michelle möchte nun einige Missverständnisse klarstellen, die Mike über sie verbreitet haben soll.

„Es gab eine Situation in unserer Beziehung, kurz vor der Trennung, in der Mike mich gefilmt hat“, erklärt Michelle. Dies sei nicht das erste Mal gewesen, dass er sie gefilmt habe, besonders wenn sie wütend auf ihn war. Trotz mehrfacher Bitten habe Mike nicht aufgehört, sie zu filmen. Als sie versuchte, ihm das Handy wegzunehmen, um die Aufnahmen zu stoppen, sei es zu einem Missgeschick gekommen: „Er hat das Handy weggezogen, dabei ist ein Kratzer auf seine Stirn gekommen.“

Obwohl es sich um ein Versehen handelte, habe Mike am nächsten Tag ein Foto des Kratzers verbreitet und behauptet, Michelle habe ihn angegriffen. „Jetzt musste ich erfahren, dass er zu den Leuten, an die er das schickt, sagt, ich hätte ihn geschlagen“, sagt Michelle schockiert. Dies sei für sie inakzeptabel. Sie sei strikt gegen Gewalt und wolle den Verleumdungen ihres Ex-Partners ein Ende setzen. „Wenn es so weit geht, dass mir gedroht wird, hört es bei mir auf. Ich lasse mich nicht erpressen“, betont sie entschieden.

In den letzten Wochen hat Mike wiederholt in YouTube-Videos über die Beziehung ausgepackt. Auch in der Sendung „Prominent getrennt“ war die Atmosphäre zwischen den ehemaligen Partnern bereits hitzig. Dort drohte Mike seiner Ex sogar: „Passieren hier gewisse Dinge, leake ich dich komplett. Möchtest du öffentlich dein Gesicht verlieren? Soll ich die Michelle zeigen, die ich kennengelernt habe?“

Schock Reality-TV AUS? Matthias Mangiapane ist jetzt Showmaster!

Wegen Luxus-Leben! Prinz Harry & Meghan haben Geldsorgen! Droht die Pleite?