in ,

Schock Reality-TV AUS? Matthias Mangiapane ist jetzt Showmaster!

Foto: Instagram.com


Matthias Mangiapane erobert die Bühne als Quizmaster

Der bekannte Realitystar Matthias Mangiapane taucht in eine neue Rolle ein und wird zum Showmaster, genauer gesagt zum Quizmaster. Mit seinen neuen Reality-Quizabenden in Köln hat er bereits für Furore gesorgt, denn die Shows waren bisher stets ausverkauft.

Aufgrund dieses großen Erfolgs hat der TV-Star bereits weitere Termine in verschiedenen Städten angekündigt. Die Frage bleibt jedoch: Werden seine Fans aufgrund dieser neuen Karriere auf Matthias in Reality-Formaten verzichten müssen?

Tickets für die Veranstaltungen bietet Mangiapane direkt online auf Instagram an, und auch die Preise sind bemerkenswert. Die Gewinner der ersten Preise können entweder einen Besuch beim Beauty-Doc oder einen Zirkusbesuch mit Matthias Mangiapane höchstpersönlich gewinnen. Dabei haben die Preise einen Sachwert von bis zu 7.500€.

Wer weiß, vielleicht zeigt er vor Ort sogar sein Talent als Dompteur, denn dass er wilde Realitystars bändigen kann, hat er bereits in der Vergangenheit oft bewiesen.

Georgina Fleur löscht umstrittenes Video aus Zoo von Humaid Albuqaish nach heftiger Kritik!

Michelle Monballijn musste sich gegen Mike Cees wehren! „Ja, ich war übergriffig“