in

Nach Schlägen von 16 Jährigen Franzosen: Fußballer († 15) an schweren Hirn-Verletzungen gestorben

Foto: SV Preussen

Infolge einer gewalttätigen Auseinandersetzung während eines internationalen Jugend-Fußballturniers in Eckenheim, Frankfurt, ist ein 15-jähriger Berliner Jugendlicher tragischerweise verstorben.

Die Polizei und Staatsanwaltschaft Frankfurt gaben bekannt, dass der Geschädigte heute im Krankenhaus den schweren Hirnverletzungen erlegen ist, die er bei dem Vorfall am vergangenen Pfingstsonntag erlitten hatte.

Die Ermittlungsbehörden teilten mit, dass der genaue Ablauf der Ereignisse und insbesondere die Ursache der Tat weiterhin Gegenstand der laufenden Untersuchungen der Frankfurter Kriminalpolizei sind.

Der mutmaßliche Täter, ein 16-jähriger Jugendlicher, befindet sich weiterhin in Untersuchungshaft.

Trennung: Schock – sind Heino & Hannelore nach 42 Jahren getrennt? 

Fußballer (15) wird von Franzosen (16) totgeprügelt! Berliner Verein trauert um totgeschlagenen Paul