in , ,

Nach Trennung – Marco Cerullo: Christina Grass, ich vermisse dich!

Foto:Instagram.com

Nanu, was ist denn da los? Am letzten Tag des Jahres 2020, an Silvester, gab Marco Cerullo noch groß die Trennung von seiner Verlobten Christina Grass bekannt. Es folgte der Auszug aus der gemeinsamen Wohnung in Köln.

Foto: Instagram.com

Nur 11 Tage später schon die Reue? Auf Instagram postete der Influencer am Sonntagabend einen eindeutigen Post, „Christina ich vermisse dich“!

Was steckt dahinter und warum postet Marco diese wichtigen Zeilen in seiner Instagram-Story und sagt es seiner Ex nicht einfach selbst? Entweder traut sich der Ex – Dschungelcamper nicht persönlich Kontakt zu Christina aufzunehmen oder er möchte sich einfach selbst wieder interessant machen. Vielleicht möchte Marco auch Gerüchte für ein mögliches Comeback anheizen. So oder so, die Trennung wirft so langsam mehr Fragen als Antworten auf.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sat.1: Dirty Dancing die GEHEIMNISSE zum Kultfilm! Dreh,Kuss,Musik

Freund packt aus! Wird „Love Island“ Sandra von Lover Juliano für Fame benutzt!