in ,

Nanu: Stefan Mross bekommt von Jasmin Herren heiße Flammen!

Foto: SWR/Instagram.com

„Wer hätte das gedacht“! Stefan Mross hat in Jasmin Herren wohl einen neuen Fan gefunden! So zeigt sich die Witwe von Willi Herren als ein riesengroßer Schlager-Fan! 

Auf Instagram teilte Stefan Mross nun einen Beitrag vom legendären „Schlagerhammer-Marathon“ und begeisterte damit eine Menge Schlagerfans und seine Community. 

Was sogar Stefan überrascht haben dürfte, war, dass auch Jasmin Herren ihrer Begeisterung unter dem Post freien Lauf gelassen hat. So postet sie unter dem Beitrag von Stefan prompt ein „Flammen“-Emoji! 

Für den Schlagerkönig sicherlich ein ganz besonderes Kompliment! Schließlich bekommt man nicht jeden Tag aus den eigenen Promi-Reihen Unterstützung! Jasmin ist zurück in Deutschland und kann jetzt hautnah ihre Schlagerstars erleben. Vielleicht ergibt sich ja noch ein Treffen mit Stefan Mross.

6 Wochen VERMISST! Große Sorgen um Bachelor Andrej Mangold!

Giovanni & Jana-Ina Zarella – Trennung wegen Karriere-Stress?