in

Neue liebe: Sind Bachelor Paul Janke & Antonia Hemmer ein Paar?

Foto: Instagram.com

Hat Paul Janke (41) endlich seine große Liebe gefunden? Nachdem er im Jahr 2012 als Bachelor bei RTL nach der Frau fürs Leben gesucht hatte, blieb es um das Liebesleben des Reality-Stars eher ruhig. Doch in letzter Zeit häufen sich die Gerüchte um eine mögliche Beziehung mit Antonia Hemmer (23), der Ex-Freundin von Patrick Romer (27).

Die beiden haben sich während der Dreharbeiten zur TV-Show „Kampf der Realitystars“ kennengelernt und sollen seitdem eine enge Freundschaft pflegen. In einem Interview mit der Bild-Zeitung betonten sie jedoch, dass sie momentan kein Paar sind. Dennoch haben sie viel Zeit miteinander verbracht und auch gemeinsam einen Urlaub auf Mallorca verbracht.

Die Gerüchte um eine mögliche Beziehung wurden noch weiter befeuert, als Paul ein gemeinsames Video mit Antonia auf Instagram postete. Ein verzauberter Fan kommentierte das Video mit den Worten: „Irgendwie wärt ihr echt ein süßes Pärchen.“

Ob es zwischen Paul und Antonia wirklich funkt, bleibt abzuwarten. Die beiden beteuern jedenfalls, dass sie momentan nur gute Freunde sind. Für Paul wäre es jedoch sicherlich ein schöner Abschluss seiner Bachelor-Vergangenheit, wenn er endlich die Frau fürs Leben finden würde.

So heiss sind die Playboy Fotos von „Kampf der Realitystars“ Eva Benetatou!

Tournee-Auftakt in Hamburg: Helene Fischer heiße Nummer mit Thomas Seite auf der Bühne!