in ,

Tournee-Auftakt in Hamburg: Helene Fischer heiße Nummer mit Thomas Seite auf der Bühne!

Bilderquelle: Imago/GettyImages

Heute ist ein besonderer Tag für alle Fans von Helene Fischer. Nach einer Verschiebung aufgrund einer Verletzung startet endlich die langersehnte Tour in Hamburg. Wie bereits bekannt, musste Helene Fischer ihre Tour wegen einer Verletzung verschieben, doch heute wird sie ihre Fans in Hamburg in vollen Zügen begeistern.

Doch das ist nicht alles. Wie Promiwood erfahren hat, wird es zu einem großen Comeback auf der Bühne kommen. Zum ersten Mal seit 2018 wird Helene mit ihrem Partner Thomas Seitel zusammen auf der Bühne stehen. Zusammen werden die beiden eine heiße Akrobatik-Nummer hinlegen und wollen das Publikum begeistern.

Helene Fischer und Thomas Seitel hatten in der Vergangenheit viele erfolgreiche Shows gemeinsam aufgeführt bis ihrer Beziehung öffentlich wurde. Jetzt werden sie endlich wieder ihre Zusammenarbeit auf der Bühne fortsetzen und ihre Fans begeistern.

Zwar wird ihr Thomas nicht bei jedem Konzert dabei sein, aber es scheint so als wolle Helene zum Tour-Start sicher gehen, und zusätzlich alle Blicke auf sich ziehen um vielleicht noch mehr Karten für die noch nicht Ausverkaufte Tourne unters Volk zu bringen.

Zwar wird

Neue liebe: Sind Bachelor Paul Janke & Antonia Hemmer ein Paar?

Schwanger: Bekommt Victoria Swarovski bereits mit neuem Freund Mark Mateschitz ein Baby?