in ,

Neuer SHITSTORM für Anne Wünsche! Sie fühlt sich Überfordert!

„Alles unter einen Hut bekommen ist für Anne Wünsche schwer…mir dröhnt der Kopf“. heißt es bereits im Videotitel des Vlogs.

Aktuell arbeitet die Influencerin daran, ihren Onlineshop auszuweiten. „Natürlich bedeutet das sehr, sehr viel Arbeit“, betont sie. Hinzu kommt die Betreuung ihrer beiden Töchter Miley (6) und Juna (4) sowie das Aufräumen und Putzen der Wohnung, kochen, waschen und was eben dazugehört. Ihre Zuschauer erkennen das Problem jedoch nicht so ganz:

  • „Ich schüttel den Kopf. Du hast Geld, ihr seid alle gesund und munter. Dein Freund geht für euch alle einkaufen usw. Du bist immer nur am Jammern. Es gibt so viele Alleinerziehende, die haben nicht deinen Background.“
  • „Na ich muss dich für dein Kampfgeist echt…..! Du hast mehrere Shops an die Wand gefahren und machst schon wieder so ein Shop! (…) Kleine Idee von mir, versuch es doch mal mit einer ‚richtigen‘ ARBEIT“
  • „Total komisch das Video zusehen… man sieht dich einmal etwas mehr arbeiten und du bist fix und fertig, völlig überfordert. Millionen andere machen das Doppelte und von denen hört man gar nichts. Da merkt man das du einfach nichts gewohnt bist…krass“
  • „Andere gehen von 7 Uhr bis 7 Uhr arbeiten und du bist 24/7 zu Hause fährst du in den Urlaub du beschwerst dich dass du keine Zeit hast“
Foto: Instagram.com

… lauten nur einige kritische Kommentare.

An Vorwürfe dieser Art musste sich die Zweifach-Mama in den vergangenen Monaten leider gewöhnen. Seit der Trennung von ihrem Ex-Freund Henning Merten (30) kassiert Anne Wünsche einen Shitstorm nach dem anderen.  Ob über ihre Kindererziehung, häufiges Reisen oder eine unaufgeräumte Wohnung – ihre Follower finden immer Grund zum Meckern. Ob sich Anne die Kritik zu Herzen nimmt oder diese einfach an sich abprallen lässt, bleibt wohl abzuwarten.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Claudia Norberg sucht Mann im TV! Dabei hat sich doch bereits einen Piloten

Natascha Ochsenknecht zeigt sich KOMPLETT NACKT auf Instagram!