in

Bachelorette Melissa: Sieger schon ausgetauscht? Übernachtung in Wien mit Zweitplatzierten?

Daniel Häusle


Nur noch drei Männer stehen in der aktuellen Folge zur Auswahl, aber nur zwei schaffen es ins Finale. Nur wer hat Melissa’s (25) Herz nun wirklich erobert? Handelt es sich etwa nicht um den Sieger Leander Sacher (23)? Geteilt hat sie nun ein Bild vom Wiener Prater (bekannte Sehenswürdigkeit in Wien).

Und jeder, der die Bachelorette verfolgt hat und einige Hintergründe über Melissa und die jetzige Sendung kennt, wird eventuell jemanden mit dem Bild in Verbindung bringen. Denn kein geringerer, als Fitness Coach Daniel Häusle (25) wohnt in dieser schönen Metropole. Etwas näher gekommen sind sich die beiden in der Sendung schließlich auch. Hat sie sich etwa doch nach der Sendung kurzfristig umentschieden?

Melissa wohnt in Stuttgart und man könnte meinen, sie besucht jemanden in Wien. Warum sollte sie sonst ausgerechnet dort hin verreisen? Vielleicht hat sie ja unbewusst etwas über den endgültigen Ausgang der Sendung verraten. Vielleicht war es aber auch nur Zufall, dass sie sich gerade in Wien aufhielt. Oder hat sie nach dem Finale wo sie sich für Leander entscheiden hat, doch ihre Liebe für den Zweitplatzierten Daniel entdeckt?

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Mit Ex-Freund! So rechnet Pietro Lombardi mit Bachelorette Melissa ab!

Melissa und Leander

Ja! Sie sind ein Paar! Melissa Damilia und Leander: Hält die Beziehung diesmal länger?