in , ,

Polizei-Einsatz! Schlimmer Vorfall bei DSDS-Sieger Ramon Roselly!

Bilderquelle: Instagram.com

In Berlin dreht der DSDS-Sieger Ramon Roselly von 2020 aktuell eine Dokumentation. Eigentlich ein Grund zur Freude, es kam jedoch zu einem schlimmen Zwischenfall wegen eines Defekts einer Nebelmaschine, diese fang Feuer.

Foto: Instagram.com

Ramon und die Crew mussten die Location sofort verlassen, wie er auf Instagram mitteilte. Innerhalb von weniger Minuten waren auch die Feuerwehr und Polizei vor Ort.

Das Filmteam und die Crew mussten draußen warten während die Polizisten das Gebäude sicherten. Immer wieder sieht man wie sich neue Einsatzkräfte nähern, um nach dem Rechten zu sehen.

Ramon scheint der Trubel sichtlich unangenehm zu sein, weshalb er sich jedoch gleich eine Lösung überlegte: Zur Wiedergutmachung spendiert er den Rettern in der Not einfach einen Live-Auftritt! Das war wohl Glück im Unglück, der Sänger wird froh sein, dass nicht noch schlimmeres passiert ist.

Foto: Instagram.com

Comments

Leave a Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Aleksander Petrovic: Von „Love Island“ zu „Ex on the Beach“!

In Folge 2: Prince Charming Kandidaten Joachim & Jan Maik landen im Bett!