in ,

Promi Big Brother 2022: Motto & erste Kandidaten durchgesickert!

Foto: Sat.1

Seit wenigen Tagen ist bekannt das die 10. Staffel von “Promi Big Brother“ am 18. November startet. Die Show gehört neben dem “Dschungelcamp“ zu den gröẞten TV-Ereignissen des Jahres!

Zwar dauert es bis zum Startschuss noch 8 Wochen. Doch schon jetzt will die BILD-Zeitung erfahren haben, um welches Motto es in der Jubiläums-Staffel geht und das dürfte nicht wenige Überraschen.

So wird erstmals ein Mini-Fußball-Stadion mit Rasenfläche in Köln gebaut, auf dem die Promis wohnen sollen! Zudem stehen überall Flaggen der Teilnehmer aus den unterschiedlichsten Ländern. Es soll Umkleidekabinen und Sport-Schließfächer geben.

Die Promis sollen in der Auftaktshow durch einen typischen Stadiontunnel laufen und auf dem Fußballfeld von Cheerleadern begrüßt werden. Natürlich gibt es auch wieder zwei Bereiche für die Kandidaten: die kargen, trostlosen Gästekabinen und die Räume der Heimmannschaft, die viel luxuriöser ausgestattet sind.

Bei der Auswahl der Promis haben die Macher wieder auf eine bunte Mischung gesetzt. So soll unter den Kandidaten der Jubiläumsstaffel unter anderem ein ehemaliger Bundesliga-Kicker, ein Ex-Talker, ein Ballermann-Star sowie eine aus Datingformaten bekannte Influencerin mit häufig wechselnden Lebensabschnittspartnern sein. Welche Promis das genau sein sollen, ist noch nicht bekannt.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Beerdigung der Queen: David Beckham stand 12 Stunden für Verabschiedung in der Schlange!

Geldregen! Diese Gage bekommt Mario Basler & Ehefrau Iris für‘s “Sommerhaus der Stars“!