in ,

Promi Big Brother Gagen! Nicht schlecht die Gage von Jörg Knör!

Es ist das große Jubiläum von „Promi Big Brother“, seit 10 Jahren begeistert die Show sämtliche Reality-Fans. Und auch dieses Jahr soll es jede Menge, Spaß, Action und auch Stress geben.

Doch auch im jeden Jahr ist die große Frage welche Promi bekommt welche Gage und wer darf sich hier bereits die Krone als besser Verdiener aufsetzten. Dieses Jahr unter anderem mit dabei DSDS-Star Menderes, Micaela Schäfer, Jay Kahn oder auch Walentina Doronina.

Auch Jörg Knör ist dabei. In seiner „Jörg Knör Show“ konnte der Entertainer seine Talente präsentieren. Seine Leistung in der Show „7 Tage, 7 Köpfe“ wurde mit einem Bambi-Fernsehpreis ausgezeichnet. Doch seit knapp 15 Jahren ist Knör vom Bildschirm verschwunden.

Für sein Comeback erhält er vom großen Bruder rund 80.000 Euro!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

FC Bayern München: Manuel Neuer – Schwul    

Promi Big Brother Gagen: Das ist die Gage von Micaela Schäfer!