in ,

Promi Big Brother Kandidaten 2022: Sat.1 äußert sich – ist Danni Büchners Tochter Joelina dabei?

Der Countdown läuft, nur noch wenige Tage dann startet die Zehnte Staffel von „Promi Big Brother“. Sat.1 verspricht zum Jubiläum die spektakulärste Staffel überhaupt und hat nach eigenen Aussagen den Prominentesten-Cast verpflichtet.

Unter den neuen Promis soll sich auch die Tochter von Danni Büchner befinden. Sat.1 selbst schreibt über die Spekulationen von Joelina, Wenn es nach Mutter Danni Büchner ginge, wäre ihre Tochter Joelina Karabas auch bald bei Promi Big Brother zu sehen.

In einem Video, das der „Express“ auf Youtube veröffentlichte, präsentieren die beiden ihr Halloween-Kostüm bei Sam Dylan’s „Sweet House of Horror“ und beantworten auch die eine oder andere Frage.

Dabei zeigt sich: Joelina wäre für Auftritte im Fernsehen bereit. Mutter Danni sähe sie dabei am liebsten in Shows, bei denen sie selbst schon als Teilnehmerin dabei war – etwa „Promi Big Brother“.
Joelina selbst ist offen für eine Teilnahme, will aber nichts erzwingen.

Ob sie in diesem Jahr in die Welt des großen Bruders einzieht, erfährst du, sobald Big Brother das Geheimnis um die Bewohnerinnen und Bewohner lüftet.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Ehe-AUS: Wie bei Thomas Gottschalk Trennung bei Günther Jauch – Ist mit seiner Frau Thea Schluss?

Untreu? Stefan Mross & Carina Woitschack – Das ist der Grund für die Trennung!