in ,

WOK-WM 2022: Nächster Unfall auch GZSZ-Star Sila Sahin verletzt!

Bilderquelle: GettyImages/ProSieben

Ist die WOK-WM die gefährlichste Show im deutschen TV? Nach Evelyn Burdecki hat sich jetzt aus Sila Sahin beim Training zur Show verletzt.

Immer mehr Promis fallen aus und das bereits beim Training!

Im Interview mit der BILD sagt Sahin: „Leider habe ich mich gestern beim Qualifying auf der Rutschmatte verletzt und war heute Morgen im Krankenhaus. Der Arzt hat dann bestätigt, was ich schon gestern Abend gedacht habe: Ich kann nicht mehr antreten. Mein Steißbein ist geprellt. Die nächsten Tage muss ich also mit Schmerzmitteln leben.“

Zu Evelyn Burdeckis Wok-WM-Aus sagt Sahin: „Ich wünsche ihr gute Besserung und hoffe, dass alle Teilnehmenden ohne Verletzungen heute Abend da durch kommen.“

Wie Promiwood erfahren hat, ist die Stimmung hinter den Kulissen bei den Promis alles andere als rosig! Zu vielen Teilnehmern ist die Fahrt auf den WOK‘s zu GEFÄHRLICH, einige sollen bereits mit Boykott gedroht haben.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Riesen Streit wegen Party: Georgina Fleur BLOCKT Danni Büchner auf Instagram!

Ehe-AUS: Wie bei Thomas Gottschalk Trennung bei Günther Jauch – Ist mit seiner Frau Thea Schluss?