in

„Prominent getrennt“ Sind Kate Merlan & Jakub sowie Gloria & Nikola Glumac wieder ein Paar?

Foto: RTL+

In der TV-Show „Prominent getrennt“ treffen bekannte Ex-Paare wieder aufeinander, um sich als starkes Team den Sieg zu sichern. Dabei müssen die ehemaligen Partner unter einem Dach leben und ihre Streitigkeiten hinten anstellen. Während einige getrennten Pärchen ihren Rosenkrieg neu aufblühen lassen, gibt es auch welche, die sich wieder annähern. In der aktuellen Folge scheinen sich zwei Ex-Paare ziemlich nahezukommen.

Kate Merlan (36) und ihr noch Ehemann Jakub Merlan-Jarecki (27) können bei einem warmen Bad die Finger nicht voneinander lassen. In einem späteren Gespräch gesteht Jakub, dass er noch nie eine Frau so geliebt hat wie Kate. Diese erwidert, dass sie ihn braucht und dass sie jede Chance nutzen würde. Danach kuscheln die beiden Ehepartner im Bett und beschließen, es in Zukunft langsamer anzugehen.

Aber auch Gloria Glumac und Nikola Glumac entspannen gemeinsam in der Badewanne. Gloria gesteht, dass sie sich nicht konzentrieren kann, weil sie nur auf Nikolas Lippen schauen kann. Kurz darauf küssen sich die beiden leidenschaftlich. Gloria findet es total heiß, wenn Nikola sich selbstbewusst und meinungsstark zeigt.

Ob sich die Ex-Paare wieder annähern oder ob es nur eine vorübergehende Flirtphase ist, bleibt abzuwarten. Die Zuschauer der Show sind gespannt auf weitere Entwicklungen und auf die Reaktionen der anderen Kandidaten.

Schock: Bodyguard von Prinz Harry & Meghan ist verurteilter Straftäter!

Peter Klein verliebt in Yvonne Woelke „Ich mag ihre Art, ihr Wesen“ sie ist viel besser als Iris.