in

Peter Klein verliebt in Yvonne Woelke „Ich mag ihre Art, ihr Wesen“ sie ist viel besser als Iris.

Foto: Imago

Peter Klein (55) kann nicht genug von Yvonne Woelke (41) bekommen! Der Ex-Mann von Iris Klein (55) hatte die Schauspielerin während seines Aufenthalts im Dschungelcamp kennengelernt und gibt nun zu, dass er Gefühle für sie hat. In einem Interview mit RTL schwärmte er nun erneut von der 41-Jährigen und konnte seine Begeisterung kaum verbergen.

„Ich mag ihre Art, ich mag ihr Wesen, ich mag ihr Aussehen. Ich mag ihren Typ, auch ihre Art. Ich mag einfach alles an ihr“, so Peter. Er deutete auch an, dass er sich durchaus eine Zukunft mit Yvonne vorstellen könne. Doch ob es zwischen den beiden inzwischen mehr als nur Freundschaft gibt, wollte der 55-Jährige nicht verraten.

Erst vor einer Woche wurden Peter und Yvonne gemeinsam in einem Berliner Baumarkt gesichtet, wo sie sehr vertraut miteinander umgingen. Auf die Frage nach den Bildern lächelte Peter nur und gab keinen weiteren Kommentar ab. Man darf gespannt sein, ob sich zwischen den beiden in Zukunft noch mehr entwickelt.

„Prominent getrennt“ Sind Kate Merlan & Jakub sowie Gloria & Nikola Glumac wieder ein Paar?

Kampf der Realitystars: Sarah Knappik hat genug von Mutter sein! Sie möchte wieder Ausbrechen