in ,

RTL macht Detlef Stevens zur Hauptfigur ist er 2021 im Dschungelcamp?

Meckern ist nicht schlimm, aber die Leistung muss stimmen

Detlef Stevens ist DAUERGAST in der täglichen Dschungelshow die Stunde danach! Obwohl er noch nie im Dschungelcamp war. Und auch heute ist er bei der Dachungelparty irgendwie der Hauptdarsteller, warum? Das weiß irgendwie keiner.

Anscheinend will RTL Detlef als bekannte Person aufbauen und ihn ins Dschungelcamp 2021 stecken. Schon etwas PEINLICH wie sich Detlef Stevens jede Minute fürs Dschungelcamp anbietet. RTL tut Detelf doch bitte den GEFALLEN! Flug und Unterkunft zahlt er bestimmt selbst.

Das sagt Detlef über Danni Büchner

Foto: TVNOW


Danni Büchner (41) war bisher bei allen Dschungelprüfungen im Dschungelcamp 2020 dran. Der Erfolg ist überschaubar. Bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach“ diskutieren Detlef Steves (50), Jürgen Milski (56) und Jenny Elvers (47) die Leistung von Danni in der letzten Dschungelprüfung. Eins schon mal vorweg: Nicht nur die anderen Dschungelcamper sind genervt. Vor allem Deffi geht bei diesem Thema richtig steil. Wie ihm da so richtig die Krawatte platzt 

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Promi Shopping Queen Skandal! Patricia Blanko SPRITZT sich Botox! Klaudia Gries ist NERVIG & Claudia Obert Shoppt!

„Promi Shopping Queen“ Dschungel Patricia Blanco SPRITZT sich Botox in TV-Show!