in ,

Sänger Mike Singer: Nach Löschung auf Instagram – Leidet Er unter DEPRESSIONEN?

Er gehört zu den aufstrebendsten Nachwuchs-Sängern Deutschlands, soll aktuell als Wuschel in der Show „The Masked Singer“ zu sehen sein und kann sich über eine beachtliche Fangemeinde bei Instagram (1,4 Mio.) freuen. Doch seit Dienstagmorgen sind Mike Singers Fans in Sorge. Müssen sie vorerst auf Updates ihres Lieblings verzichten? Der 20-Jährige hat sämtliche Postings auf seinem Account gelöscht und verabschiedet sich mit einem emotionalen Video.

Foto: Instagram.com

Rührende Ausschnitte von Fan-Treffen, Rückblicke auf große Konzerte sowie Teammitglieder und Fans, die „Danke“-Schilder in die Luft recken – es sind Schwarz-Weiß-Bilder wie diese, die in Mike Singers jüngstem Instagram-Video zu sehen sind. Und wenn man es genau nimmt, sind es auch die einzigen und letzten, die man auf seinem Profil findet. Der Sänger, der einst durch seine Teilnahme bei „The Voice Kids“ bekanntgeworden ist und in der Vergangenheit bereits mit Kay One und weiteren Showbiz-Größen zusammengearbeitet hat, hat sämtliche Beiträge entfernt. „Danke für alles“ schreibt der junge Künstler unter dem Clip und die Mehrheit seiner Follower liest daraus einen klaren Abschied.

Foto: Instagram

Ein Insider sagt: Mike hat schwere Depressionen und ein Schicksalsschlag in der Familie hat aktuell das Fass zum überlaufen gebracht. Er brauch jetzt Ruhe und will alles überdenken.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Prüfungsverfahren: Mobbing-Folge von Promis unter Palmen GELÖSCHT!

Aaron Carter: Betrügt SCHWANGERE Freundin mit neuer Frau?