in

Sarah Lombardi: Alessio musste Supertalent Finale VERLASSEN!

Foto:Sarah Lombardi Instagram

Der wohl jüngste Live-Zuschauer des „Supertalent“-Finales saß nicht auf den Stühlen vor, sondern mit seinem Kindermädchen hinter der Bühne.

Alessio Lombardi (4) war mit Mama und „Supertalent“-Jurorin Sarah gekommen. Er erlebte mit, wie seine Mama in der Maske vorbereitet wurde, schaute die Probe – und auch einen Teil der Show auf einem Fernseher backstage. Sarah Lombardi „Er durfte die erste halbe Stunde gucken, danach musste er schlafen.“

Übrigens: Alessio grinste dazu fröhlich – ihm geht’s also gut. Und das ist ja bekanntlich die Hauptsache.

Aftershow Party

Nach einer Dreiviertelstunde ließ sich Sarah Lombardi noch kurz auf der Feier blicken, posierte für ein paar Fotos – (Bruce Darnell und Dieter Bohlen ließen die Party ausfallen). Doch auch Sarah verschwand einige Minuten später dann auch in der Kölner Nacht – in Richtung Alessio, der zu Hause schon schlummerte.

Dafür tanzen diese Promis weiter auf der Aftershow Party!

Die Bachelor in Paradise Paare

  • Christina Grass und Marco Cerullo
  • Rafi Rachek und Sam Dylan
  • Jade Übach

aber auch das frische gebackene Prince Charming Traumpaar Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn waren vor Ort sowie Schlagersängerin und DSDS-Star Annemarie Eilfeld.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Jenny Frankhauser äußert sich zum Tod ihres Großvaters: „Ich mache weiter“

No Angels: Nadja Benaissa MEGA COMEBACK!