in , ,

Schock: Disney Cinderella – Film-Kleid von Lily James fing Feuer!

Aktuell läuft der Disney-Hit Cinderella auf VOX. Doch bei den Dreharbeiten zum Mächenklassiker passierte ein böser Unfall.

Foto: GettyImages

Das mit Swarovski-Kristallen geschmückte Brautkleid der Cinderella-Darstellerin fing während einer Drehpause Feuer! Schauspielerin Lily kam mit ihrem Kleid, bestehend aus mehreren voluminösen Röcken übereinander und meterlangem Saum, zu nah an einen Heizkörper, wie Daily Mail berichtet. „Ich habe das Kleid für etwa 20 Sekunden getragen, als ich hinter den Heizkörper ging und es verbrannte“, erklärte Lily anschließend.

Nach einer kurzen Schrecksekunde konnte sich die 24-Jährige jedoch schnell wieder beruhigen: „Ich war ok. Ich war nicht verletzt, nur ein bisschen geschockt für eine Weile“.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Wegen Corona! Kevin allein zu Haus (Macaulay Culkin) trägt Maske von sich selbst!

Kiefer Sutherland will Album mit Helene Fischer in den USA aufnehmen!