in ,

Schock: Erster Kandidat fliegt aus Dschungelcamp-Cast!

Foto: RTL

In wenigen Tagen startet das Dschungelcamp 2023 und endlich geht es zurück nach Australien. Die 12 Kandidaten sind bereits auf dem Weg nach Brisbane nur einer nicht!

Martin Semmelrogge kommt seine Anreise nicht antreten, wie die BILD bereits berichtet, wurde dem Schauspieler die Einreise aufgrund von Vorstrafen wohl verweigert.

Die Produktion versuchte noch vergebens, eine Lösung zu finden. Nach Promiwood-Informationen ist Semmelrogge aber bereits aus dem Cast gestrichen und ein neuer Kandidat, der noch nicht bekannt geben wurde, sitzt bereits im Flieger nach Australien!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Kinder & Ehefrau: Das geheime Leben von Bülent Ceylan!

Riesen Datenschutz-Skandal am Münchener Airport! TikToker geht Live am Arbeitsplatz & zeigt Reisepässe in die Kamera!