in , ,

Schock Evelyn Burdecki: Eigene TV-Show zu SCHLECHT! Vor Ausstrahlung ABGESETZT!

Darauf hat Evelyn Burdecki solange gewartet, ihre eigene TV-Show. Doch wie BILD am SONNTAG aus RTL-Kreisen erfuhr, hat der Sender die erste, bereits im Februar fertiggestellte TV-Sendung mit Dschungelkönigin noch vor der Ausstrahlung in die Mottenkiste verbannt. 

„Liebeskarussell“ sollte die Datingshow heißen, 40 Folgen waren bereits fertig produziert, wie der Sender am Freitag bestätigt. Burdeki sollte dabei ihr Moderations-Debüt geben.Doch: Bisher sei „noch kein Sendeplatz für das neue Daytime-Format“ gefunden worden“, so ein Sendersprecher.

Foto: Instagram.com

Es ist alles viel SCHLIMMER! Die Sendung ist in der Marktforschung, also bei einem Testpublikum, gnadenlos gescheitert, (so BILD) eine baldige Ausstrahlung im Hauptprogramm Ist mehr als unwahrscheinlich ist. Was genau daran so schlecht war?

Die einen schieben es auf Burdeckis Moderations-Können. Andere Quellen sagen, das grundsätzliche Konzept der Sendung sei schlecht gewesen. Oh weia! Es scheint als ob der Stern Burdecki am sinken ist, wenn es Evelyns Show noch nicht mal ins Nachmittagsprogramm schafft…

Foto: WENN

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Skandal-Comedian Oliver Pocher! Vor Mobbing-Show das sagt RTL zu Olivers ATTACKEN!

Schock: Danni Büchner KÖRPERLICH & PSYCHISCH Missbraucht!