in ,

Schock: Lukas Podolski geht bei Fußballspiel auf Schiedsrichter los!

Foto: Weber

Beim „Schauinsland Reisen Cup“ in der Schwalbe-Arena in Gummersbach, einem Hallen-Turnier in der Winterpause, ist Lukas Podolski (37) Schirmherr – und sorgt für mächtig Aufsehen.

Sechs Mannschaften sind zu Gast: Hamburger SV, Karlsruher SC, Rot-Weiss Essen, Blau-Weiß Lohne, 1. FC Kaan-Marienborn und Gornik Zabrze.

Poldi tritt für seinen aktuellen polnischen Klub Gornik Zabrze an. Bei deren Halbfinale gegen Rot-Weiss Essen kommt es gleich zu mehreren hitzigen Szenen. Es gibt zahlreiche Zeitstrafen. Auch Poldi langt hin, kassiert beim Stand von 2:2 eine Zeitstrafe.

Wie die BILD berichtet ist Poldi über die Schiedsrichter-Leistung sauer, soll den Offiziellen bedrängt und beleidigt haben. Der Ex-Nationalspieler sieht die Rote Karte!

Die „WAZ“ berichtet, dass auch sein Manager Markus Krampe den Schiedsrichter beschimpft haben soll.

Später beruhigten sich die Gemüter wieder, Poldi entschuldigte sich. Schon früher beim Spiel gegen den HSV hatte es Wirbel um Poldi gegeben: Der Ex-Nationalspieler hatte Verteidiger Valon Zumberi (20) gefoult. Es kam zu einem Disput mit gegenseitigen Stößen der Kontrahenten. Am Ende entschuldigte sich Poldi beim Kosovaren. Danach kam er noch mal in der HSV-Kabine, nahm jeden Hamburger freundschaftlich in den Arm.

Scheinheilig? Amiras Freundin zeigt ihr Kind im Netz! Für Oliver & Amira Pocher da NORMAL?

Prinz Harry packt aus: William machte Witze auf der Beerdigung von Queen Elizabeth!