in , , ,

Schock! „Promi Big Brother“ Jasmin Tawil in den USA VERGEWALTIGT!

Foto: TVNOW

Die ehemalige „GZSZ“-Darstellerin Jasim Tawil schockiert immer weiter mit ihren Erzählungen aus der Zeit, die sie in den USA verbracht hat. So war sie beispielsweise wegen des Coronavirus obdachlos:

Foto: Instagram.com

Doch nicht nur das. Auch dass sie ausgeraubt und verprügelt wurde, schien nicht das schlimmste gewesen zu sein. In einem Interview mit Sat. 1 enthüllt sie die schreckliche Wahrheit: Sie wurde vergewaltigt.

Er hat sich leider etwas genommen, was ich ihm nicht erlaubt habe. Er wollte mit mir schlafen, ich wollte nicht mit ihm schlafen.“ Doch der Täter füllte ihr mit einem seiner Freunde Drogen ein – wodurch sie machtlos wurde.

Kein Wunder, dass sie diese Erlebnisse hinter sich lassen möchte. Aktuell befindet sich die Schauspielerin zusammen mit ihrem Sohn Ocean in Deutschland.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Promi Big Brother: Die ersten Kandidaten! GZSZ-Star & Bachelorette sind dabei!

Schwanger: Massimo Sinato & Rebecca Mir – Joachim Llambi gratuliert „Glückwunsch zum Baby“!