in , , ,

Schock! Zieht Skandal-Macho Bastian Yotta ins „Promi Big Brother“ Haus?

Foto: Instagram.com

War das ein schlechter Scherz? Bastian Yotta brachte vor wenigen Tagen selbst das Gerücht in die Welt, dass er bei „Promi Big Brother“ dabei ist. Auf eine Frage seiner Follower, ob er dieses Jahr bei Promi BB dabei ist, antwortete der „Promis unter Palmen“ Sieger, „Ich darf mich dazu nicht äußern“!

Foto: Instagram.com

Er wollte wohl die Spekulationen selbst anheizen, um wieder Aufmerksamkeit zu bekommen. Doch da hat Yotta wohl die Rechnung ohne Sat.1 gemacht denn Sat. 1 wollte wohl gar nicht erst die Gerüchte um den unbeliebten Bastian Yotta aufkommen lassen. Während der Ausstrahlung der Sendung „Promis unter Palmen“ hatte sich SAT.1 im April, wegen eines im Netz kursierenden Videos mit frauenverachtenden Äußerungen, öffentlich von Yotta distanziert. Auch der, unter anderem von Yotta ausgelöste Mobbing-Skandal bei „Promis unter Palmen“, sorgte für einen Eklat.

Konkurrent RTL schloss eine weitere Zusammenarbeit mit Yotta ebenfalls aus.
SAT.1 reagierte am Mittwoch auf die Gerüchte um eine Yotta-Teilnahme bei „Promi Big Brother“ und stellte auf Twitter klar: „Wir beteiligen uns für gewöhnlich ja nicht an Spekulationen wer bei #PromiBB einziehen wird, aber…. Bastian Yotta wird es nicht sein.“

Sat.1 will wohl nicht mehr in Verbindung mit Bastian Yotta gebracht werden und es sieht ganz so aus, als ob der Sender Wort hält und nie wieder mit dem Macho zusammen arbeiten wird.

Foto: Sat.1

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Temptation Island: HIN & HER! Liebescomeback bei Davide Tolone & Siria Campanozzi!

Interview: Vor SEX! Pietro Lombardi nimmt Frauen das Handy weg!